KAUFBERATUNG

Kundeninformation zur Dienstleistung der Kaufberatung

Kaufberatung EFH
Von A. Pa-Li. am 13.09.2018
Vor dem Kauf eines EFH haben wir einen Sachverständigen von Bauexperts beauftragt das Haus zu begutachten. Der Sachverständige hat uns sehr geholfen, da er Mängel die für uns Laien nicht sichtbar waren aufgedeckt hat. Somit hat er uns davor bewahrt zu viel für ein Haus zu bezahlen, in das wir auch noch hätten für Renovierungsmaßnahmen viel mehr Investieren müssen als gedacht. Letztendlich ist es nicht zum Kauf gekommen aufgrund des Gutachtens aber es hat uns auch viel Ärger erspart. Dafür sind wir dem Experten auch dankbar. Die Beratung war sachlich, freundlich und professionell. Können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an den Sachverständigen Herrn Tekook.

 

Titel: Kaufberatung EFH in Viersen   Von Qxana W.
Beschreibung: Bei der ersten Besichtigung eines EFH sind uns größere Risse an Decken und Wänden aufgefallen und wir haben uns an die Bauexperts gewandt, um die Risse aber auch das gesamte Haus zu begutachten. Kurzfristiger Termin war kein Problem. Hr. Tekook hat sich Zeit genommen, das EFH genauestens unter die Lupe genommen und viel erklärt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und würde die Bauexperts jeder Zeit wieder hinzuziehen. Vielen Dank!
Bewertung: sehr gut (5/5)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.